Suche
  • Termin vereinbaren
  • 02159-8820
Suche Menü

Fakten

Die Zahnarztpraxis Strümp mit dem Inhaber Jörg Hentschel besteht seit 2019 und ging aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Winfried Spittler und Jörg Hentschel aus dem Gründungsjahr 2002 hervor. Der Grundstein für die Zahnarztpraxis wurde im Jahr 1986 durch Herrn Dr. Dr. Winfried Spittler gelegt.

Jörg Hentschel absolvierte bereits 1996 seine Assistenzarztzeit in der Praxis und stieg nach vier Jahren Weiterbildung als Partner in die Praxis ein. Seit nunmehr 25 Jahren liegt ihm die Zahngesundheit seiner Patienten in Strümp am Herzen. Besonders geschätzt wird seine einfühlsame und präzise Behandlungsweise, verbunden mit großer Fachkompetenz und spezialisiert auf den Bereich der Implantologie und Endodontie.

Seit 2021 verstärken die Kollegin Dr. Andrea Stavar-Vasel und die Kollegin Adriane Delvendahl und seit 2022 die Kollegin Dr. Sarah Schröder das Behandler Team auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin. Dr. Stavar-Vasel ist spezialisiert auf den Bereich der Parodontologie und Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie.

Das Assistenz Team besteht aus zwei Vollzeit- und drei Teilzeitmitarbeiterinnen.

In vier Behandlungs- und einem Prophylaxezimmer bieten wir unseren Patienten alle Leistungen der Zahnheilkunde auf höchstem Niveau.

In dem praxiseigenen Labor werden ästhetisch anspruchsvolle Restaurationen in Vollkeramik angefertigt.