Suche
  • Termin vereinbaren
  • 02159-8820
Suche Menü

Fakten

Die Zahnarztpraxis Strümp mit dem Inhaber Jörg Hentschel besteht seit 2019 und ging aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Winfried Spittler und Jörg Hentschel aus dem Gründungsjahr 2002 hervor. Der Grundstein für die Zahnarztpraxis wurde im Jahr 1986 durch Herrn Dr. Dr. Winfried Spittler gelegt.

Jörg Hentschel absolvierte bereits 1996 seine Assistenzarztzeit in der Praxis und stieg nach vier Jahren Weiterbildung als Partner in die Praxis ein. Seit nunmehr 25 Jahren liegt ihm die Zahngesundheit seiner Patienten in Strümp am Herzen. Besonders geschätzt wird seine einfühlsame und präzise Behandlungsweise, verbunden mit großer Fachkompetenz und spezialisiert auf den Bereich der Implantologie und Endodontie.

Seit 2021 verstärkt die Kollegin Dr. Andrea Stavar-Vasel das Behandler Team auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin. Dr. Stavar-Vasel ist spezialisiert auf den Bereich der Parodontologie und Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie.

Das Assistenz Team besteht aus drei Vollzeit- und drei Teilzeitmitarbeiterinnen.

In vier Behandlungszimmern und einem Prophylaxe Zimmer bieten wir unseren Patienten alle Leistungen der Zahnheilkunde auf höchstem Niveau.